EINMALIGE WEIHNACHTGESCHENKE VON PROMIS

Falls ihr Weihnachtsgeschenke sucht, die kein anderer Mensch auf dieser Welt besitzt, dann schaut euch den „Größten Adventskalender der Welt“ der Düsseldorfer Tafel an!

www.tafel-advent.de

Morgen geht’s los!

Prominente Persönlichkeit versteigern ganz private Objekte bei einer großartigen ebay-Auktion.
Mit bei dabei sind Hape Kerkeling, Barbara Becker, Marius-Müller Westernhagen und Michi Beck und viele andere.

Der Erlös kommt dann zu 100% der Arbeit der Düsseldorfer Tafel zugute! Und damit den Bedürftigen der Stadt!

Und wenn’s um Benefiz-Aktionen geht, bin ich selbstverständlich auch mit von der Partie!

Ab dem 14. Dezember 2011 wird mein persönliches Exemplar des Buches „Rose, c’est Paris“ im Namen der Düsseldorfer Tafel versteigert! Das Buch ist von mir und der weltberühmten Fotografin Bettina Rheims handsigniert!

Comments are closed.