ERÖFFNUNG DER DOPPELAUSSTELLUNG – PAOLO ROVERSI & JEAN-BAPTISTE HUYNH

Morgen Abend geh ich zur Eröffnung der Foto-Doppelausstellung von Paolo Roversi, mit dem ich in Paris schon oft zusammengearbeitet habe, und Jean-Baptiste Huynh in die berliner Galerie Camera Work in der Kantstrasse 149!

Ausgestellt werden Roversis neue Aktphotographien aus der Serie „NUDI“! Hier ist u.a. erstmals ein Akt von Topmodel Laetitia Casta mit dabei!

Huynh hingegen zeigt Fotographien mit kompromissloser Reduzierung auf die Farbe Schwarz und einer sparsamen aber aufwendigen Beleuchtung aus seiner Serie „MONOCHROME“.

Eine phänomenale Kombination finde ich!

Mit Paolo Roversi treff ich mich dann am diesem Samstagabend noch zum Dinner im Soho House. For members only.

Ich freu mich schon wahnsinnig darauf Paolo Roversi wieder zu sehen und auf die großartige Vernissage!

http://www.camerawork.de/

Comments are closed.