Elvira Bach – Kunstausstellung im Berliner Haus am Lützowplatz

Unverwechselbarkeit und Extreme: Die“Junge Wilde“ der 70er Jahre und heute bekannteste Malerin Deutschlands Elvira Bachpräsentiert bis zum 06. November 2011 ihre neuen Werke der Strecke „VON MIR AUS“ im Berliner Haus am Lützowplatz.
 

Ich war dabei und wer sonst noch: Iris Berben und Daniela Ziegler!

Ganz getreu ihrem Motto „Wer Kunst macht, muss konsequent sein!“ zieht sich ihr klarer Stil durch ihre überwiegend großformatigen Frauenbilder. Durchgeknallt, Expressiv und Schrill, so macht doch eine Vernissage mal richtig Spaß.

Allen die sich diese großartige Ausstellung ansehen wollen, empfehle ich den „Schöneberger Art Walk“ jeden letzten Samstag im Monat von 11-17 Uhr, für die perfekte Wochenendgestaltung öffnen über zehn Galerien ihre Türen.

Schaut doch mal vorbei für ein wenig Inspiration, es lohnt sich!

www.schoenebergerartwalk.de

www.hausamluetzowplatz-berlin.de

Comments are closed.