Das perfekte Model…

Die etwas andere Modelshow mit Hanni & Nanni…
Gestern Abend habe ich mir keine Sekunde der neuen Modelshow entgehen lassen sowie rund 1,29 Millionen andere Menschen, fieberte ich mit und wir erlebten die Highlights der Sendung.

Neben einigen wunderschönen Mädchen mit Charakter gab es aber noch viele andere Higlights in der Sendung:
Das querschnittsgelähmte Rollstuhlmodel Nina Wortmann mit dem eisernen Willen sowie
Maria die 30 jährige Modeloma mit der Berliner Schnauze, die mit dem Motorrad nicht die Kurve gekriegt hat.

Möchtegernmodel Henriette mit ihren krebskranken Eltern, die etwas spezielle
Catwalkqueen Keri Jackson und die frischgecastete Krankenschwester aus Bad Lippspringe.
Eine perfekte K. K., die im richtigen Moment auf die Tränendrüse drückt und richtige Zickenkriege direkt ab der 21ten Minute…

Ich fand die Sendung einfach herrlich und höchst interessant. 
Einige wirklich hübsche Mädchen sind schon dabei und ich freue mich schon auf die nächste Sendung am Dienstag Abend.

Und eine grosse Gewinnerin gibts jetzt schon:
Cindy aus Karlsruhe hat wirklich rausgefunden, dass die beiden Moderatorinnen
nicht Hanni und Nanni heissen und darf bald zum Fotoshooting nach Milano.

Wie hat Euch denn die Sendung gefallen?
Welches Team unterstützt ihr, K.K. oder Eva?

 

 

Comments are closed.